St. Georg: 100. Faire Gemeinde

St. Georg in Stuttgart ist die 100. Kirchengemeinde, die bei der Fairen Gemeinde mitmacht. Im Interview schildert Kirchengemeinderätin Christine Meier-Rempp die Motive für den Beitritt und gibt Einblick, welche Maßnahmen umgesetzt werden.

Ihren 100. Geburtstag feiert die Kirchengemeinde St. Georg in Stuttgart als 100. „Faire Gemeinde“ in Württemberg – allen voran (von links): Ursula von Bradke, Georg Schikora (gewählter Vorsitzender des Kirchengemeinderats), Sabine Helmreich (Mitglied Kirchengemeinderat), Christine Meier-Rempp (Mitglied Kirchengemeinderat). Bild: St. Georg / Meier-Rempp

KiP-Interview mit Christine Meier-Rempp, Kirchengemeinderätin von St. Georg / Stuttgart.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Mehr Informationen zur Initiative Faire Gemeinde finden Sie hier. Ansprechpartnerin ist Frau Sylvia Hank.