Treffen Sie uns beim Katholikentag 2022 in Stuttgart!

Die Hauptabteilung Weltkirche der Diözese Rottenburg-Stuttgart ist bereit für fünf ereignisreiche Tage beim 102. Deutschen Katholikentag in Stuttgart.

Weltkirche beim Katholikentag 2022
Gleich geht es los: Der Katholikentag 2022 in Stuttgart wird um 17 Uhr offiziell eröffnet. Ein Teil des Teams der Hauptabteilung Weltkirche ist bereits vor Ort und freut sich auf fünf anregende Tage. Foto: DRS Global

Die Vorbereitungen sind getroffen, Gäste aus aller Welt angereist und vielfältige Veranstaltungen geplant - nun beginnt endlich der Katholikentag in Stuttgart. Ein Teil des Teams der Hauptabteilung Weltkirche der Diözese Rottenburg-Stuttgart kam am Mittwoch, 25. Mai, kurz vor der Eröffnung des großen Ereignisses schon vor Ort für ein erstes Foto zusammen. Auch einige der weltkirchlichen Gäste waren bereits dabei.

Die Hauptabteilung Weltkirche finden Sie unter anderm am Stand auf dem Karlsplatz in Stuttgart oder natürlich bei einer der weltkirchlichen Veranstaltungen in den kommenden Tagen.